Sollten Sie aufgrund der neuen Regelungen bei Banküberweisungen eine Meldung bezüglich unseres Kontonamens erhalten, ändern Sie diesen bitte auf: “SoftCard Softwareentwicklungsges” oder “SoftCard Softwareentwicklungsgesellschaft mbH“.


ACHTUNG!
Sehr geehrter SC-Line-Anwender!

Damit Sie nicht in der Warteschleife hängen, können Sie unter folgenden Vorgangsweisen wählen:

  1. Sie senden uns eine E-Mail, wo Sie um unseren Rückruf ersuchen. Wenn Sie bereits im Mail anführen, worum es geht, meldet sich auch gleich der zuständige Supportmitarbeiter beim Rückruf.
  2. Alternativ rufen Sie uns unter der Festnetznummer an (02272 20626) und legen nach kurzem Läuten wieder auf. Ihr nicht von uns entgegengenommener Anruf wird uns angezeigt, sodass wir auch sobald wie möglich zurückrufen können.

Sie sollten bitte nicht in der Warteschleife verbleiben, weil so die Möglichkeit des Rückrufens erschwert wird.
Grundsätzlich verfügen wir über ausreichend freie Kapazitäten, sodass jedes Anliegen baldigst erledigt werden kann.

Liebe Grüße
Ihr Support-Team von SoftCard


Auftragsverarbeiter-Vereinbarung SoftCard