Support

Nicht nur ein gutes Produkt ist wichtig, ebenso die persönliche, engagierte Beratung und Betreuung. Unsere spezialisierten Fachhandelspartner stehen für Sie vor Ort für Beratung, Service und Support bereit! Die primäre Anlaufstelle für Ihre Fragen und Wünsche ist Ihr zuständiger SC-Line Fachhändler; er wird Sie kompetent und umfassend zur SC-Line beraten. Ergänzend dazu erhalten Sie telefonischen Support auch bei unserer kostenpflichtigen Herstellerhotline.

Um Sie als SC-Line Anwender optimal unterstützen zu können, bieten wir ein Rundum-Paket im Zuge des Wartungs- und Betreuungsvertrages an. Das betrifft nicht nur die laufende Programmpflege und Anpassung an gesetzliche Vorschriften, sondern inkludiert auch neue Funktionen, die das Arbeiten mit SC-Line noch einfacher und effizienter machen.

Unsere Support-Telefonnummer: 02272 20626
Sollte unsere Support Hotline besetzt sein, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten (Name und Telefonnummer) damit wir mit Ihnen in Verbindung treten können.

Öffnungszeiten: Mo – Do: 9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr  
                          Fr:   9 – 12 Uhr


Wartung / Betreuung

Die Wartung beinhaltet alle Programmupdates (inkl. gesetzlicher Änderungen) und laufend erweiterte, neue Programmfunktionen sowie Ihre Online-Supportanfragen (oder Emailanfragen), die längstens innerhalb eines Arbeitstages beantwortet werden. Der Betreuungsvertrag als Ergänzung zum Wartungsvertrag stellt ein Gesamtpaket dar, dass alle Ihre Anfragen, Fernwartungen, Dienstleistungen, etc. enthält. (Ausgenommen sind nur Schulungsveranstaltungen, die explizit abgehalten werden). 

SC-Line ist eine österreichische Eigenentwicklung. Wir konzentrieren uns ganz bewusst auf den direkten Kontakt mit unserer Kundenbasis. Regelmäßige Usertreffen ermöglichen den Gedankenaustausch und die gemeinsame Strategieentwicklung. Der direkte Kontakt zwischen dem Entwicklerteam und den Anwendern ist die Grundlage für eine dynamische Weiterentwicklung aufgrund der Wünsche und Anregungen unserer Kunden.

Wir stellen höchste Qualitätsanforderungen an uns selbst. Darunter verstehen wir einerseits technologisches Knowhow und andererseits das fundierte spezifische Fachwissen aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Praxis. Unser Wissen um die branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden ist die Voraussetzung für die intelligente und praxisnahe Umsetzung neuer Trends, Technologien und gesetzlicher Vorschriften.

Softwarequalität bedeutet für uns nicht nur die Qualität unserer eigenen Lösungen, sondern auch das intensive Testen der Software in Verbindung mit neuen Betriebssystemen, Office- und Datenbankversionen bereits in der Beta-Phase um stabile Softwarereleases zum Kunden zu bringen. Unsere Softwarelösungen unterliegen einer kontinuierlichen Programmwartung (Maintenance). Das Ergebnis sind “lebende Softwareprodukte” mit periodisch freigegebenen neuen Programmständen (Releases). Ständige Programmwartung ist eine Voraussetzung für die Kontinuität und die Werterhaltung der bei Ihnen eingesetzten SC-Line Lösung.


WEB-Support

Als SC-Line Anwender mit Wartungsvertrag steht Ihnen ein Zugang zum erweiterten Bereich unserer WEB-Site zur Verfügung. Dort finden Sie Produkt-Neuigkeiten, aktuelle Programmversionen, die häufigsten FAQs (Fragen und Antworten zur SC-Line) und weiterführende Unterlagen und Dokumentationsmaterial zur SC-Line. Hier können Sie auch Ihre Supportanfragen erstellen, die von uns innerhalb eines Arbeitstages beantwortet werden.


Fernwartung

Für rasche Anfragenbearbeitung, Updateinstallation, Schulung, Präsentation stellen wir auch eine Fernwartungsbetreuung zur Verfügung. Sie können mit uns oder Ihrem SC-Line Fachhändler mittels Fernwartung direkt Ihre Anwendung bearbeiten.